tja, nun ist es wohl so weit, die wm ist zu ende und es fehlt nur noch ein tipp, der fürs finale. auch wenn orakel von oberhausen schon gesprochen hat, wollten leute wie  marKo nochmal ganz sicher gehen und fragten dort mal nach, wo man sich mit finalen höhepunkten am besten auskennen sollte. bei einer sexhotline.

[ich wähle die nummer und es kommt zu diesem gespräch]

nathalie: (in einer etwas rauchigen stimme die sie bis zu nem gewissen punkt unseres gespräches beibehält) hallo ich bin nathalie.
marKo: hallo nathalie,ich bin marKo.
nathalie: was kann ich denn für dich tun marKo.
marKo: tja, wahrscheinlich wirst du das nun hier etwas komisch finden, aber ich habe wegen einer ganz speziellen sache dir angerufen. es geht um die wm.
nathalie: (leicht verduzt aber immer noch bei der sache) und was kann ich da für dich tun?
marKo: also nich was du nun denkst, sondern ich möchte ganz einfach, dass du mir das finale tippst.
nathalie: (erst verwirrt, dann aber auflachend) du willst was von mir?
marKo: ich möcht, dass du mir das finale voraussagst. du sagst mir wer heut abend gewinnt un ich tippe das bei meinem tippspiel.
nathalie: (jetzt gänzlich weg von der rauchigen stimme schiene und am lachen) also das ist mir noch nicht passiert, das is ja mal geil.
marKo: das kann wohl schon sein,aber was ist denn nun dein tipp? sorry, dass ich etwas ungehalten bin, aber  2 euro pro minute sin schon n bissl teuer für den spaß.
nathalie: (immer noch am lachen) ja ok, da hast du ja recht. wer spielt heut nochmal? das war doch die niederlande gegen spanien.
marKo: richtig.
nathalie: also ich hab ja keine ahnung von fussball, aber die spanier haben uns doch rausgeschmissen.
marKo: ja, das haben die.
nathalie: dann bin ich für die niederlande.
marKo: und wie genau geht das spiel aus?
nathalie: ach du willst das genaue ergebnis?
marKo: ja. die ganz genauen tore.
nathalie: dann sag ich mal 2:1.
marKo: hmmm… ok, dann trage ich genau das ein. ähm, sag mal, darf ich dich nochwas fragen.
nathalie: natürlich doch, ist ja dein geld hier.
marKo: stimmt. ja sag mal, hat eigentlich die wm einfluss auf dein geschäft? rufen mehr oder weniger an?
nathalie: also zumeist hab ich ja stammkundschaft, aber allgemein rufen schon weniger an. die leute sind numal einfach mehr draußen und da telefonieren sie weniger mit erotikhotlines.
marKo: du hast stammkundschaft?
nathalie: ja klar doch und es ist auch nicht so, dass alle nur die erotikschiene wollen, manche rufen mich einfach nur an, weil sie sich einsam fühlen oder jemanden zum reden brauchen.
marKo: ähm… ok, mit blick auf die telefonkosten verabschiede ich mich nun und bedanke mich nochmal für deinen tipp.
nathalie: nichts zu danken, gern geschehen.
marKo: wünsche dir noch einen schönen tag.
nathalie: ich dir auch.

[es wird aufgelegt]

tja, das war nun das letzte telefonat zur wm und ich hoff doch es hat euch genausviel spaß gemacht wie mir. das fazit muss heute einfach lauten, dass die ladys von der erotikhotline sympathische damen sind, bzw. zumindest auf jedenfall sehr gut wie sympathische damen klingen können.

für mehr flair!
der marKo

  • Facebook
  • Twitter
  • FriendFeed
  • Tumblr
  • Posterous
  • MisterWong.DE
  • del.icio.us
  • email
  • Print